“Die Open-Source-Bewegung hat noch nie einen echten Innovations-Durchbruch hingekriegt.”
http://j.mp/9ghuix #Netzwertig
Economics is the art of making the most of life
“Die Open-Source-Bewegung hat noch nie einen echten Innovations-Durchbruch hingekriegt.”
http://j.mp/9ghuix #Netzwertig
na ich denke es gibt kein einfacheres sistem fuer computer als linux ubuntu.
Selbst meine freundin die keine ahnung hat ist damit sofort zurecht gekommen und es geht ihr um internet,filme und musik…fuer mich bedeutet das,endlich einige graue haare weniger.
Natuerlich ist ein geschlossenes,einfaches sistem fuer konsumenten zunachst ansprechender…. aber immer mehr leute fragen sich auch,wer soll sich das alles leisten,da warte ich doch erst mal,bis es irgentwie ausgereifter ist,sonst brauche ich ja in 2 jahren schon wieder ein neues “ding”….und wer einmal mit halb-offenen sistemen anfaengt sieht irgentwann gewisse kompromisse nicht mehr ein.
Ich installiere naesten montag wieder ubuntu fuer eine computeranfaengerin,das netz wird von “selber” laufen….ein paar grundbegriffe zu “open office”….ein paar codecs….man muss das mal ganz hart sagen,ein ipod ist fuer viele leute schon ein luxus,ich hoere immer mehr menschen die sagen(aus allen kreisen…)ne machen wir nich mehr mit
gruss regido
LikeLike
nix zu danken :-)
LikeLike
@regido: danke für den hinweis. link ist repariert.
LikeLike
google gibt mir eine fehlermeldung :-) schade
LikeLike