Flugzeugabstürze, Island, Staatsnetz

Linktipps 27. November 2009

  • Fehler oder Erfolge – woraus lernen Firmen eigentlich mehr? Zwei Nachwuchsforscher zeigen: Aus den schlimmsten Fehlschlägen ziehen sie die besten Schlüsse.
    –> Handelsblatt, Hans Christian Müller
  • Dubai hat Zahlungsschwierigkeiten. Land mit Zahlungsschwierigkeiten? Das hatten wir doch neulich erst. Richtig. Island war der Pleite nahe. Und wie geht es dem kleinen nordischen Inselstaat heute? Das Börsennotizbuch hat einige interessante Links zum Thema zusammengestellt.
    –> Börsennotizbuch
  • „Das Internet sei die bedeutendste Erfindung des zwanzigsten Jahrhunderts“, schreibt Oliver Jungen. Jetzt aber erobere sich der Staat das Internet zurück. Auch deshalb weil die Privaten sich zurückzögen, wenn im Netz kein Geld zu verdienen sei.
    –> FAZ, Oliver Jungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s